Freitag, 14. Juli 2017

Unboxing: Writer's Soul Autorenbox Juni

Writer's Soul Autorenbox

Juniedition

 Mittlerweile ist sie auch bei mir eingetroffen, die Juniausgabe der Autorenbox von Writer's Soul. Das Thema für den Juni war "Feel the Summer and write some Sunshine". 


Doch was war denn nun eigentlich in der Box enthalten?


Wie üblich, so war auch in dieser Box ein Notizbuch enthalten. Das Cover dieses Mal war in Weiß mit Wassermelonenstücken und trägt den Titel "Summer Time to Write". Dazu kam ein kleiner Notizzettelblock in Apfelform. Beides wirkt schön sommerlich und leicht.


Außerdem enthalten war dieses süße Stiftetui in Wassermelonenform und aus Plüsch. Da war ich sofort hin und weg. Auch der kleine USB- Stick in Eisform ist richtig Klasse.


Und natürlich war auch etwas zu Naschen in der Box enthalten. Dieses Mal waren es kleine Gummiwassermelonenstücke. Auch zwei verschiedene Teesorten waren enthalten sowie ein kleines Rezept für Holunder- Minztee, den werde ich mir bald mal machen. Und natürlich fehlte auch der obligatorische dazugehörige Brief nicht, in dem alles noch einmal genau beschrieben wurde.

Alles in allem ist auch diese Box wieder perfekt umgesetzt. An dieser Stelle mal ein Big Like von mir für die tollen Sachen, die mir dann auch gleich den Camp- Monat mit Schreiben versüßen. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, die Melonenstücke bewahre ich mir jetzt für die nächste Schreibnacht auf.

Kennt Ihr diese Box schon? Falls nicht, besucht doch Juliana gerne mal auf ihrer Seite. Dort könnt Ihr auch die Boxen bestellen. Die normalen Boxen wie diese kosten 34,95 Euro und die Limited Editionboxen kosten 39,95 Euro. 
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box.

Liebste Grüße, Eure Jade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen