Samstag, 1. Juli 2017

Camp NaNoWriMo Juli 17. Die Vorbereitungen

Camp NaNoWriMo Juli 2017

Die Vorbereitungen

Es ist mal wieder Juli - und das bedeutet: es ist Zeit für Camp NaNoWriMo. Auch ich werde dieses Mal wieder mitschreiben und hoffentlich mein Ziel erreichen.

Mein Ziel liegt dieses Mal bei 15.000 Wörtern. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe. Mein Romanprojekt, mit dem ich in diesen Monat starte, ist "Die Prinzessinnen- Saga". Eine erste Kurzgeschichte, in der es eigentlich nur darum ging, einen Charakter einer Prinzessin zu entwerfen, habe ich bereits hier veröffentlicht. In diesem nächsten Monat möchte ich nun eigentlich erst einmal alle meine Protas, die in meinem Roman mitspielen sollen, auf diese Weise charakterisieren. Wenn ich dann noch ein wenig Zeit finde, werde ich auch die Welten erst einmal versuchen, für mich so zu entwerfen.
Der Name "Die Prinzessinnen- Saga" ist jetzt erst einmal nur ein Arbeitstitel, wahrscheinlich ändert sich der noch mit der Zeit. Die Hauptrolle spielen die Disney- Prinzessinnen. Da wird sich aber noch zeigen, ob ich alle oder erst mal nur einen Teil hinzunehme und ob da vielleicht noch die eine oder andere Märchenfigur hinzukommt. 

Übrigens bin ich dieses Mal auch Teil einer Cabin und habe somit Unterstützung von einigen anderen Autoren. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es wird. Ich werde Euch in wöchentlichen Updates auf dem Laufenden halten. 

Liebste Grüße,
Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen