Freitag, 7. Juli 2017

Camp NaNo - Woche 1

Camp NaNo. Woche 1

Kaum zu glauben, aber wahr. Nun ist bereits die erste Juliwoche und somit auch die erste Woche vom Camp NaNo vorbei. Leider lief diese Woche nicht so wie geplant, dazu aber gleich mehr.

Seit einiger Zeit hatte ich mich ja schon nicht gut gefühlt und nun hat mich mein Arzt mal zum Hals- Nasen- und Ohrenarzt geschickt, weil auch die ursprünglich verschriebene Salbe nicht mehr half. Nun gut. Das Ergebnis war dann eine ziemlich heftige Ohrspeicheldrüsenentzündung, wofür ich Antibiotika und Ibuprofen nehmen sollte. Da ich diese fünf Tage lang nehmen sollte (und die Entzündung ihr übriges tat), war ich auch im Endergebnis immer total müde und konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Leider hat sich das auch auf mein Schreiben ausgewirkt, sodass ich gleich in der ersten Woche nicht das geschafft habe, was ich wollte. Jetzt kann ich eigentlich nur hoffen, dass die nächsten Wochen besser werden. Insgesamt bin ich momentan schon froh, wenn ich meine Charaktere entworfen bekomme.

Nehmt Ihr auch am Camp NaNo teil? Wenn ja, wie lief Eure erste Woche?

Liebste Grüße, Eure 
Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen