Montag, 12. Juni 2017

(Fotografie): 12 von 12 im Juni

12 von 12 im Juni

Bloggeraktion

Heute ist bereits wieder der 12. des Monats Juni und das bedeutet, es ist wieder Zeit für die Aktion 12 von 12. Doch was steckt eigentlich hinter der Aktion? Ziel ist es, an diesem Tag  einfach so viele Fotos wie möglich zu machen, gerne auch den kompletten Tagesablauf. Abends wählt man dann die 12 besten Bilder aus und verfasst einen Blogpost dazu. Weitere Infos bekommt Ihr auch bei Caro von "Draußen nur Kännchen" bei der die Aktion nun läuft. 
Kommen wir nun aber erst einmal zu meinem Tagesablauf heute.




Den Tag gestartet habe ich mit meinem leckeren Protein- Whey- Smoothie in Erdbeergeschmack, den ich eigentlich immer zum Frühstück trinke.


 Nach dem Frühstück ging es dann erst einmal an die grundlegenden Vorbereitungen für ein Fotoshooting für ein demnächst erscheinenden Blogbeitrag.




















Und dann gleich noch mehr Vorbereitungen für den Shoot.



















Puh, hat das lange gedauert, bis ich das Foto endlich so im Kasten hatte, wie ich es für den Beitrag brauche. Aber was tut man nicht alles fürs Geld Verdienen.




















Danach ging es erst einmal in die Stadt, um einige Erledigungen zu machen. Auch dieser hübsche Blumenstrauß durfte bei dieser Gelegenheit bei mir einziehen.



















Normalerweise esse ich ja, wie es sich für eine Bodybuilderin gehört, aber heute habe ich dann doch mal gecheatet. Als Mittagessen gab es nämlich mal ein Eis beim Italiener, als ich in der Stadt war.


















Wieder zu Hause ging es dann gleich wieder ans Arbeiten. Gearbeitet wurde aber heute draußen im Garten, so wie jeden Tag, wenn das Wetter gut ist und es einigermaßen warm ist.












Auch ein Kreativprojekt für meinen DIY-. Grafikdesign- und Plannerblog nimmt langsam Formen an. Viel ist nicht mehr dran zu machen.






















Zur Erfrischung gab es heute meinen Lieblingslimonade: selbstgemachte Ingwer- Zitronengraslimonade.




















Auch ein weiteres Projekt zu meinen Blogs und als Social Media Managerin nimmt Formen an: #gingerlemonade. Was genau das ist, verrate ich aber hier noch nicht.



















Natürlich gab es heute auch wieder einiges zu Recherchieren.


















Und zum Abendessen gibt es nun meinen Lieblingssalat: Spargel mit Blauschimmelkäse, Champignons und Erdbeeren. Das Rezept habe ich noch von meiner Oma.




















So, das war meine Aktion "12 von 12" für dieses Mal. Wie sah Euer Tag aus? Was habt Ihr gemacht? Wenn Ihr auch bei der Aktion mitmachen wollt, schaut doch mal bei Caro  vorbei.

Liebste Grüße, Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen