Donnerstag, 4. Mai 2017

Writer's Soul Autorenbox. Schreibnachtjubiläumsbox

Writer's Soul Autorenbox. Die Jubiläumsbox

Unboxing

Eigentlich kommt die Autorenbox von Writer's Soul nur alle drei Monate. Da im April aber eine besondere Schreibnacht anstand, es war die 40., war klar, dass es hierzu auch eine Special Edition 
geben musste. Diese kam heute bei mir an und ich war ganz gespannt, was sich Juliana da so ausgedacht.



Das erste, was mir aus der Box entgegenlachte, als ich diese auspackte, war dieser blaue Kuschelstern. Dieser Stern ist aber nicht nur irgendein Kuschelstern, nein, er kann auch in verschiedenen Farben leuchten und gibt einem ein Licht in dunklen Schreibnächten. Bei dem Stern lag auch ein kleiner Zettel mit der Aufschrift "Adoptionsurkunde". Damit kann man dem Stern auch einen Namen geben, damit er noch heller leuchtet. Nun muss ich mir noch einen schönen Namen ausdenken. Wirklich eine süße Idee!








Auch das Notizbuch durfte nicht fehlen. Dieses Mal stand es, wie die Box insgesamt, unter dem Motto "Schreibnacht" und ist dementsprechend mit dem Logo der Schreibnacht ausgestattet. Auch ein kleiner Sticker für Notizbuch, Notebook oder ähnliches war dabei, ebenso wie ein kleiner Button.















Natürlich ist auch in dieser Box wieder für das leibliche Wohl während einer langen Schreibnacht gedacht. Dabei war ein Beutel mit verschiedenen Teesorten, einem Dose Cola, falls man mal eine Koffein- Dosis braucht und drei Packungen Lachgummi. Mit denen lassen sich gut Figuren basteln in Pausen oder bei Prokrastrinieren.














Alles in allem fand ich auch diese Box wieder sehr gelungen und nun freue ich mich schon auf die nächste Schreibnacht, denn mit diesem Survival- Package bin ich ja gut ausgerüstet. Wenn Ihr auch Interesse an einer dieser Boxen habt, schaut doch mal hier vorbei. Diese Boxen kosten 29,95 Euro und erscheinen in der Regel alle drei Monate. Oder kennt Ihr diese Boxen vielleicht sogar schon? Falls ja, wie findet Ihr sie?

Liebste Grüße, Eure

Jade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen