Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 - Mai 2017

12 von 12 - Mai 2017

Bloggeraktion

Ich mache heute auch zum ersten Mal mit bei der Aktion "12 von 12" von Caro von "Draußen nur Kännchen". Bei dieser Aktion geht es darum, jeweils am 12. eines Monats den ganzen Tag über viele Photos zu machen. Vielleicht nehmt Ihr Euren Tagesablauf und dokumentiert diesen, um nur eine Möglichkeit zu nennen. Schaut auch mal bei Caro vorbei für weitere Informationen.




 Mein Tag begann mit meinem selbstgemachten Pekanuss- Kokos- Granola.

Auch meine Meerschweinchen bekamen dann ihr Frühstück. Plüschi war wie üblich der Erste am Napf.




















Danach ging es los mit #workworkwork. Als Vollzeitbloggerin und Journalistin hat man immer viel zu tun.































 Yeah, der Beitrag für morgen ist fertig: Das Unboxing meines Gewinns.















 Mittlerweile sind auch die nächsten Beiträge fertig. Bis Montag steht dann auf meinem Fashionblog schon mal alles.














        

Als Mittagessen gab es heute meinen Spargelsalat. Endlich. Das erste Mal in diesem Jahr.















Auf geht's zum Spaziergang. Dabei habe ich diese süßen Küken gesehen...




















...und diese Minitür entdeckt. Also, ich passe da nicht durch.






















Zum Kaffee gab es dann ausnahmsweise mal Macarons und auch gleich Planung für die nächsten Tage.




















Danach gab es noch ein wenig Vorbereitung für die Schreibnacht morgen. Ich freue mich schon so!






















Im Garten habe ich abends noch diese tolle Blüte entdeckt.























Und abends gab es dann ein wenig Lesezeit mit meinem neuen Buch.





















So, das war mein Tag an diesem 12. Mai. Wie war Euer Tag so?

Liebste Grüße, Eure

Jade












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen