Sonntag, 30. April 2017

(Der Schwarze Thron): Das Werk der Arsinoe

Das Werk der Arsinoe

Fotostrecke

Der Schwarze Thron - Kendare Blake

Seit knapp einem Monat gehöre ich zusammen mit einigen anderen Bloggern zu einer Gruppe, die die Ehre haben, das Buch "Der Schwarze Thron" von Kendare Blake, noch vor Erscheinen zu lesen, um es bekannter zu machen. Auf meinem Blog Jade and her Books und der dazugehörigen Facebookseite konntet Ihr bereits einiges sehen, was unsere Gruppe sich bisher hat einfallen lassen für diese Aktion. Unter den Hashtags #ArsinoeForQueen und #DerSchwarzeThron konntet Ihr außerdem in den Sozialen Netzwerken schauen, welche anderen Blogger und Aktionen dort zu finden sind. Nun habe ich heute eine Fotostrecke über das Werk der Königin Arsinoe für Euch.





































Königin Arsinoe ist die Naturbegabte der drei Schwestern. Ihre Schwester Katharine ist Giftmischerin und Mirabella, ihre andere Schwester ist eine Elementarwandlerin. Somit zeigt sich in der Natur Arsinoes wahre Stärke.

Im Winter kann sie es schneien lassen und bringt die Natur dazu, sich in sich zurückzuziehen.
































Im Frühling kann sie Blumen zum Blühen und Bäume und Sträucher zum Ausschlagen bringen. 
Dieses Foto entstand übrigens im Rahmen eines Fotoshootings für meinen Fashionblog I.J.B. Dieses Outfit werdet Ihr dort in Kürze sehen können und es gehört auch zu der Aktion zu "Der Schwarze Thron". Schaut doch gerne mal vorbei.











































Auch im Sommer lässt Arsinoe ihre Kraft spielen, in dem sie die Natur am Leben erhält.



















Und im Herbst kann sie die Natur dazubringen, Gemüse hervorzubringen oder sich in sich zurückzuziehen, um für den kalten Winter bereit zu sein.



















Und auch Tiere gehören zu der Tätigkeit einer Naturbegabten- Königin. 

























So, das war erst einmal alles. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meinem Blog Jade and her Books und der dazugehörigen Facebookseite vorbeischaut und Euch dort unsere anderen Aktionen auch einmal anschaut.

Liebste Grüße, Eure

Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen